Mit Know-how Kosten senken.

Als Gerhard Zeitler die Werkstatt im Jahr 2007 gründete, hatte er als ausgebildeter Automechaniker bereits über viele Jahre Erfahrung bei Österreichs größtem Ersatzteilhändler gesammelt. Diese Produktkenntnis setzt er heute für seine Kunden ein, indem er alle Alternativen zu den meist teureren Originalteilen kennt und bei Gleichwertigkeit auch von sich aus empfiehlt. Extrem schnelle Beschaffung inklusive. Schließlich sind wir bei Zeitler keine Teilehändler sondern Mechaniker!

Kleines Team mit allen Kompetenzen.

Neben dem Firmeninhaber Gerhard Zeitler sorgen der Junior-Chef und Mechaniker Rene Cepek sowie der ausgebildete Mechaniker Nikola Sikirica dafür, dass alle großen und kleinen Reparaturen zuverlässig und schnell erledigt werden.
Das gesamte Team übernimmt alle administrativen und organisato-rischen Aufgaben wie z.B. den Abhol- bzw. Zustelldienst und die Besorgung der Ersatzteile. Somit ist eine effiziente Abwicklung aller Aufträge gewährleistet.